Robin Hood RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum in Arbeit
Das Forum wird gerade bearbeitet! Nur zur Info ;)
Neueste Themen
» Anna&Killian
Silas of the Lea (Charkter und Vergangenheit werden später ergänzt....) EmptySa Nov 16, 2013 12:18 pm von Killian Jones

» Once Upon a Time RPG
Silas of the Lea (Charkter und Vergangenheit werden später ergänzt....) EmptySa Nov 16, 2013 11:47 am von Killian Jones

» Killian Jones Fertig
Silas of the Lea (Charkter und Vergangenheit werden später ergänzt....) EmptyFr Nov 15, 2013 12:10 pm von Killian Jones

» Leon Twist {Unfertig}
Silas of the Lea (Charkter und Vergangenheit werden später ergänzt....) EmptySa Aug 10, 2013 10:28 pm von Leon

» ~Steckbriefvorlage~ (Neu!!!)
Silas of the Lea (Charkter und Vergangenheit werden später ergänzt....) EmptySa Aug 10, 2013 9:28 pm von Anna a Dale

» Überfall ;)
Silas of the Lea (Charkter und Vergangenheit werden später ergänzt....) EmptyMo Jun 24, 2013 5:55 pm von Skessa

» H20 - Plötzlich Meerjungfrau
Silas of the Lea (Charkter und Vergangenheit werden später ergänzt....) EmptySa Jun 22, 2013 7:23 am von Skessa

» Bill Scott ( Bild ergänzt)
Silas of the Lea (Charkter und Vergangenheit werden später ergänzt....) EmptyDo Apr 11, 2013 4:48 pm von Bill Scott

» Tyr Todd - Ohne Zuhause :)
Silas of the Lea (Charkter und Vergangenheit werden später ergänzt....) EmptyMo Apr 08, 2013 3:49 pm von Sheriff Vaisey

Mehr Partner
Timm Thaler: Neumond: Fallen Angels:

Silas of the Lea (Charkter und Vergangenheit werden später ergänzt....)

Nach unten

Silas of the Lea (Charkter und Vergangenheit werden später ergänzt....) Empty Silas of the Lea (Charkter und Vergangenheit werden später ergänzt....)

Beitrag  Nox Sa März 09, 2013 1:36 pm

SIR SILAS OF THE LEA
Silas of the Lea (Charkter und Vergangenheit werden später ergänzt....) Sir_si10

Allgemeines
Username: Noxy
Name des Charakters: Sir Silas of the Lea
Alter des Charakters: 23
Geschlecht des Charakters:
Bevorzugte Waffen: Schwerter, Messer, Bogen
Aussehen
Haarfarbe:braun
Augenfarbe:braun
Größe: etwa. 1.80
Besonderheiten: eine lange Narbe am Arm
Charakter, Wünsche &&. Vergangenheit
Charakter: Ich bin ein mutiger Junger Mann der sich leider auch desswegen auch desöfteren in Gefahr bringt. Ich bin manchmal auch etwas arrogant, aber zum größten Teil bin ich allerdings höflich und für beinah jeden Spaß zu haben. Ich bin auch sehr geschickt und versucht immer freundlich zu sein, was aber nicht immer klappt. Mein größtes Vorbild ist mein Vater.

Wünsche: Ich würde gerne wie mein Vater sein, eine Familie gründen

Vergangenheit: In meinen ersten sieben Lebensjahren ist nicht sonderlich viel passiert. Ich lebte in einer Ortschaft in Perthshire. Dann wurde mir Höflichkeit und der ganze andere Kram beigebracht und dann einige Jahre später wurde ich schon zur Ritterausbildung gebracht. Ich wollte meinen Vater stolz machen, desswegen strengte ich mich die Ausbildung über die ganze Zeit an. Ich lernte einige Sprachen zu sprechen, lesen lernte ich auch, obwohl ich nicht der beste darin war. Nach meinem Ritterschlag ging ich ins Heilige Land und Unterstütze den König sogut ich konnte. Anfangs in einer kleinen Gruppe, später dann auch in der Leibgarde des Königs. Später dann lernte ich Carter kennen, einen recht freundlichen und recht... ausergewöhnlichen Mann kennen. Wir teilten uns im Heiligen Land ein Zelt. Da mein Gehör sehr gut war und immer sofort aufwachte, wenn jemand das Lager betrat und er soetwas ähnliches Vorzuweisen hatte. Dort waren wir beide die letzten Jahre. Bis er erfuhr, dass sein Bruder angeblich durch die Hand von Robin of Locksley gestorben war. Er beschloss ihn zu töten, doch innerlich wusste ich das er nicht so war. Ich reiste mit ihm nach England um ihn davon abzuhalten, doch es klärte sich von selbst. Daraufhin reisten wir wieder ins Heilige Land. Dort kämpfen wir Seite an Seite. Eigentlich wollte ich ja eine Familie gründen, doch der Krieg hat im Moment eine höhere Priorität.
Warum will ich die Rolle spielen: Zum einen weil ich Skylar Astin als Avatarperson mag, zum anderen mag ich den Gedanken den Sohn von einem meiner anderen Charas zu spielen und ich wollte wen im HL spielen ^^
Code von Nobody aus FormART
Nox
Nox
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.01.13

http://panem-life.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten