Robin Hood RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum in Arbeit
Das Forum wird gerade bearbeitet! Nur zur Info ;)
Neueste Themen
» Anna&Killian
Bill Scott   ( Bild ergänzt) EmptySa Nov 16, 2013 12:18 pm von Killian Jones

» Once Upon a Time RPG
Bill Scott   ( Bild ergänzt) EmptySa Nov 16, 2013 11:47 am von Killian Jones

» Killian Jones Fertig
Bill Scott   ( Bild ergänzt) EmptyFr Nov 15, 2013 12:10 pm von Killian Jones

» Leon Twist {Unfertig}
Bill Scott   ( Bild ergänzt) EmptySa Aug 10, 2013 10:28 pm von Leon

» ~Steckbriefvorlage~ (Neu!!!)
Bill Scott   ( Bild ergänzt) EmptySa Aug 10, 2013 9:28 pm von Anna a Dale

» Überfall ;)
Bill Scott   ( Bild ergänzt) EmptyMo Jun 24, 2013 5:55 pm von Skessa

» H20 - Plötzlich Meerjungfrau
Bill Scott   ( Bild ergänzt) EmptySa Jun 22, 2013 7:23 am von Skessa

» Bill Scott ( Bild ergänzt)
Bill Scott   ( Bild ergänzt) EmptyDo Apr 11, 2013 4:48 pm von Bill Scott

» Tyr Todd - Ohne Zuhause :)
Bill Scott   ( Bild ergänzt) EmptyMo Apr 08, 2013 3:49 pm von Sheriff Vaisey

Mehr Partner
Timm Thaler: Neumond: Fallen Angels:

Bill Scott ( Bild ergänzt)

Nach unten

Bill Scott   ( Bild ergänzt) Empty Bill Scott ( Bild ergänzt)

Beitrag  Bill Scott Di Apr 09, 2013 9:21 pm

Name: Bill Scott

Rolle: Bill Scott

Alter: 14

Charakter: es kommt eigentlichauf die situation und auf die person an. Wenn es eine Wache,die rechte hand des sheriff's ( Guy) oderder Sheriff höchstpersönlich ist,dann eher frech und respektlos. Das dürfte ich von meinem Vater geerbt haben. Aber wenn es ein Dorfbewohner oder ein Outlaw ist,kann ich auch anders

Lebenssituation/Rang: Geht seinen eigenen Weg

Bevorzugte Waffe: Ich habe zur sicherheit immer mein Messer an meiner Hose befestigt. Allerdings so,dass es keiner sehen kann,dennovh griff bereit ist. Also benutze ich am liebsten mein Messer. Wenn es drauf ankommt,tun es Pfeil und Bogen auch.

Vergangenheit: Meine Mutter starb leider nach meiner Geburt,also kannte ich sie nicht richtig. Leider,denn laut meinem Vater war sie eine sehr nette gewesen. Seit dem tod meiner Mutter redet mein Vater kaum. Deswegen lief ich von zuhause weg,und "zog" in den Sherwood Forest. Am liebsten,ärgere ich ( meist mit Dakaria) Guy,der mich dabei aber noch nie erwischt hat. Viele fragen sich jetzt sicher,warum ich das tat. Hier die antwort: aus spaß. Und weil ich Guy nicht leiden konnte. Nachdem dies alles Langweilif wurde,kehrte ich wieder nach Hause zurück. Dort erfuhr ich,dass mein Vater sehr krank war und bin sofort zu ihm gegangen. Ich kümmerte mich um ihn bis er starb. Das einzige was er mir hinterlassen hatte,war sein Pferd " Silberwind". Silberwind lies niemanden außer meinen Vater an sich heran. Er war ein ziemlicher sturrkopf. Doch eines Tages gewann ichsein vertrauen und er ließ mich auf seine rücken. Seit diesem Tag an,waren wir die besten Freunde. Ohne Silberwind hätte ich mein Leben aufgegeben.

Wünsche: Ein besseres Leben füren zu können.

Aussehen:
Bill Scott   ( Bild ergänzt) Images?q=tbn:ANd9GcRpEwFu8bJlgI1gLgdV74V9Q7mBm6QFMAme8SxPLwKNdJ4hWlk
Was mir an dieser Rolle gefällt: hmmm...Also...Mir gefällt,dass er keinen Respekt vor dem Sheriff usw hat..Und dass er frech ist. Mir gefällt aber auch,dass er gabz anders sein kann.
Bill Scott
Bill Scott

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.04.13

http://tokiohotelfanforum.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten

Bill Scott   ( Bild ergänzt) Empty Re: Bill Scott ( Bild ergänzt)

Beitrag  Bill Scott Do Apr 11, 2013 4:48 pm

so hab jetzt das bild eingefügt ^^ hoffe es passt so Very Happy
Bill Scott
Bill Scott

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.04.13

http://tokiohotelfanforum.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten