Robin Hood RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum in Arbeit
Das Forum wird gerade bearbeitet! Nur zur Info ;)
Neueste Themen
» Anna&Killian
Der Feind meines Feindes ist mein Freund /// Seneca & Faye EmptySa Nov 16, 2013 12:18 pm von Killian Jones

» Once Upon a Time RPG
Der Feind meines Feindes ist mein Freund /// Seneca & Faye EmptySa Nov 16, 2013 11:47 am von Killian Jones

» Killian Jones Fertig
Der Feind meines Feindes ist mein Freund /// Seneca & Faye EmptyFr Nov 15, 2013 12:10 pm von Killian Jones

» Leon Twist {Unfertig}
Der Feind meines Feindes ist mein Freund /// Seneca & Faye EmptySa Aug 10, 2013 10:28 pm von Leon

» ~Steckbriefvorlage~ (Neu!!!)
Der Feind meines Feindes ist mein Freund /// Seneca & Faye EmptySa Aug 10, 2013 9:28 pm von Anna a Dale

» Überfall ;)
Der Feind meines Feindes ist mein Freund /// Seneca & Faye EmptyMo Jun 24, 2013 5:55 pm von Skessa

» H20 - Plötzlich Meerjungfrau
Der Feind meines Feindes ist mein Freund /// Seneca & Faye EmptySa Jun 22, 2013 7:23 am von Skessa

» Bill Scott ( Bild ergänzt)
Der Feind meines Feindes ist mein Freund /// Seneca & Faye EmptyDo Apr 11, 2013 4:48 pm von Bill Scott

» Tyr Todd - Ohne Zuhause :)
Der Feind meines Feindes ist mein Freund /// Seneca & Faye EmptyMo Apr 08, 2013 3:49 pm von Sheriff Vaisey

Mehr Partner
Timm Thaler: Neumond: Fallen Angels:

Der Feind meines Feindes ist mein Freund /// Seneca & Faye

2 verfasser

Nach unten

Der Feind meines Feindes ist mein Freund /// Seneca & Faye Empty Der Feind meines Feindes ist mein Freund /// Seneca & Faye

Beitrag  Faith A'Dale Mi Apr 03, 2013 9:09 pm

Gelangweilt Schritt ich durch das Schloss. Heute hatte ich schon die Gebrüder Gisbourne getroffen und dementsprechend war meine Laune, aber da.ich sie über den Tisch gezogen hatte besserte es dies. Ein grinsen huschte mit über die Lippen, als ich daran dachte. Ich überlegte wo ich hingehen könnte. In die Küche? Nein hab keinen Hunger. Zu den Ställen zu Shadow? Nein von dort kam ich ja... Mein Blick legte sich auf die verschiedensten Sachen. Bis er auf meine Kleidung fiehl. Ein mattes grinsen legte sich erneut auf meine Lippen, denn welche Frau würde Männerklamotten tragen? Naja außer Outlaws oder mir sicherlich wenige. Plötzlich spürte ich, wie ich gegen wen lief. Erst blickte ich ajf um zu sehen ob ich mich entschuldigen müsse, denn bei einem Gisbourne entschuldigte ich mich sicherlich nicht, doch es war Seneca, ein Mann der ebenfalls ein Verbündeter des Sheriffs ist und ein Gisbourbehasser so wie ich es von den Bediensteten gehört hatte, ihn persönlich kannte ihn nicht, nur vom hörensagen. "Tschuldigung.",meinte ich zu ihm eintönig.
Faith A'Dale
Faith A'Dale

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.04.13

Nach oben Nach unten

Der Feind meines Feindes ist mein Freund /// Seneca & Faye Empty Re: Der Feind meines Feindes ist mein Freund /// Seneca & Faye

Beitrag  Seneca Crane Do Apr 04, 2013 7:37 pm

Seneca:
Heute war wieder ein Langweiliger Tag. Besser gesagt,so wie alle anderen. Ich schritt wie immer genervt und gelangweilt durchs schloss und dachte nach. Über was ich genau nachdachte,wusste ich selber nicht. Plötzlich lief jemand in mich hinein und riss mich aus meinen Gedanken. " Kannst du nicht aufpassen?!" sagte ich wütend und genervt,dann sah ich dass es eine Frau war,die ich allerdings nicht kannte. " Oh tut mir Leid. Ich wusste nicht das du es bist." sagte ich etwas überrascht. In diesem Augenblick wusste ich selber nicht was ich da gerade sagte. " Ich bin übrigens Seneca Crane. Und du?" Vorallem wusste ich nicht,wieso ich sie mit du ansprach. Sowas war ja unhöflich.
Seneca Crane
Seneca Crane

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.04.13

Nach oben Nach unten

Der Feind meines Feindes ist mein Freund /// Seneca & Faye Empty Re: Der Feind meines Feindes ist mein Freund /// Seneca & Faye

Beitrag  Faith A'Dale Do Apr 04, 2013 8:12 pm

Direkt fuhr er mich an. Äuserst unnötig. "Ist mir nicht neu, dass alle von mir genervt sind. Liegt es daran, dass ich nicht Kleider trage und mich nicht von Idioten wie Gisbourbe runterputzen lasse?!",gab ich patzig zurück. "Ich bin Faye, und ich weiß wer du bist, komisch, dass du mich nicht kennst. Ich bin die linke Hand des Sheriffs.",meinte ich nun und blickte ihn mit einer Mischung aus meinem Killerblick und meines 'Gleich gibts was auf die Fresse'-Blick. Meine Laune hatte ich Tera zu verdanken, die mich in den Morgenstunden genervt hatte. Und dann kommt noch ein Typ der beim Sheriff auch eine zwar kleine Stimme besitzt, der mich nicht kennt und mich sofort anmozt. Das hat mir gefehlt.
Faith A'Dale
Faith A'Dale

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.04.13

Nach oben Nach unten

Der Feind meines Feindes ist mein Freund /// Seneca & Faye Empty Re: Der Feind meines Feindes ist mein Freund /// Seneca & Faye

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten