Robin Hood RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum in Arbeit
Das Forum wird gerade bearbeitet! Nur zur Info ;)
Neueste Themen
» Anna&Killian
Xavier's School for Gifted Youngsters EmptySa Nov 16, 2013 12:18 pm von Killian Jones

» Once Upon a Time RPG
Xavier's School for Gifted Youngsters EmptySa Nov 16, 2013 11:47 am von Killian Jones

» Killian Jones Fertig
Xavier's School for Gifted Youngsters EmptyFr Nov 15, 2013 12:10 pm von Killian Jones

» Leon Twist {Unfertig}
Xavier's School for Gifted Youngsters EmptySa Aug 10, 2013 10:28 pm von Leon

» ~Steckbriefvorlage~ (Neu!!!)
Xavier's School for Gifted Youngsters EmptySa Aug 10, 2013 9:28 pm von Anna a Dale

» Überfall ;)
Xavier's School for Gifted Youngsters EmptyMo Jun 24, 2013 5:55 pm von Skessa

» H20 - Plötzlich Meerjungfrau
Xavier's School for Gifted Youngsters EmptySa Jun 22, 2013 7:23 am von Skessa

» Bill Scott ( Bild ergänzt)
Xavier's School for Gifted Youngsters EmptyDo Apr 11, 2013 4:48 pm von Bill Scott

» Tyr Todd - Ohne Zuhause :)
Xavier's School for Gifted Youngsters EmptyMo Apr 08, 2013 3:49 pm von Sheriff Vaisey

Mehr Partner
Timm Thaler: Neumond: Fallen Angels:

Xavier's School for Gifted Youngsters

Nach unten

Xavier's School for Gifted Youngsters Empty Xavier's School for Gifted Youngsters

Beitrag  Mordain Sa März 16, 2013 6:28 pm

Forum:

Xavier's School for Gifted Youngsters


Lilian Monroe :: 16 Jahre alt
Ich bin ein junges Mädchen aus Conneticut. Zu Hause hatte ich ein geregeltes aber langweiliges Leben.
Als ich dann mit 15 meine Mutation entdeckte und meine Eltern mich wie einen räudigen Köter auf die Straße jagten, kamen mir Eric Lehnsherr und Charles Xavier zur Hilfe und nahmen mich mit der Erlaubnis meiner Eltern mit zu ihrer Schule. Es war unfassbar toll zu sehen das ich nicht die Einzige war mit Fähigkeiten, nun bin ich in England, habe einen unglaublich tollen Freund, von dem ich nie zu Träumen gewagt hätte und werde unterrichtet um meine Fähigkeiten unter Kontrolle halten zu können.
Denn es wäre ein ziemlicher schrecken für andere wenn ich mich vor ihren Augen in Luft auflösen würde.



"Es ist nicht die stärkste Spezie die überlebt,
auch nicht die intelligenteste, es ist diejenige,
die sich am ehesten dem Wandel anpassen kann."


Jason Lance :: 17 Jahre alt
Geboren und aufgewachsen in England, London. Freunde kamen und gingen, die Familie zog nach Außerhalb, raus aus der Hektik der Stadt. Aber mal ehrlich? Ein Leben außerhalb von London? Dem Herzen der Welt? Dem Puls der Entwicklung?
Ein Plan, aber kein Guter. Jedenfalls bin ich zu meienr Tante zurück in die Stadt gezogen.
An einem warmen Sommertag hatte begann dann plötzlich meine Haut zu reißen und ich hatte unglaubliche Schmerzen. Zum Glück ist in diesem Moment Eric Lehnsherr aufgetaucht und hat mich in die Badewanne bucksiert. Ich wäre elendig vertrocknet hätte er mir nicht geholfen. Meine Tante hat mir dann erlaubt mit diesem schrecklich stumpfsinnigen Mann mitzugehen um an einem Institut zu lernen.
Er sagte es wären Jugendliche wie ich an dieser Schule und es hat gestimmt, nur dass sie alle verschiedene Mutationen hatten. Ich fühle mich hier recht wohl, auch wenn ich von meiner Familie getrennt bin... vielleicht treffe ich sie ja eines Tages wieder und kann beweisen das ich normal bin wie sie auch.


"Wenn der Wind der Veränderung weht,
bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen."


Marilyn Skyses :: 14 Jahre alt
Die Welt da draußen hat mir kein Glück gebracht. Meinen Eltern bin ich egal, meine Schwester ist eine Idiotin. Ich bin vor all dem geflüchtet. Habe mich als Straßenkind herum getrieben und geklaut. Als ich dann grade einen mann bestehlen wollte hielt mich etwas zurück, es war wie ein Druck der meine Nervenbahnen abklemmte. Meine Ausgestreckten finger immer noch in der Tasche des Mannes. Er drehte sich um und hat mich mit seinen gütigen blassblauen Augen angesehen, für mich fühlte es sich fast an als würde ich wieder einen Vater haben. Der andere Mann der bei ihm war, naja er war weniger nett und hat mich nur angestarrt. Sie stellten sich vor und fragen ob ich auch eine Fähigkeit besäße und ja ich konnte ihnen etwas über mich erzählen. Dann haben sie mich mitgenommen und die Erlaubnis meiner Eltern eingeholt mich unterrichten zu dürfen. Sie sagten, ich wäre ein hoch begabtes Kind und müsse eine große menge an Förderung erhalten... in welcher weise und wofür sagten sie jedoch nicht. Hier im Internat oder Institut werde ich mich vor den Menschen die ich kannte verstecken. Die Welt außerhalb des Grundstücks kann mich mal!



Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen,
als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen,
die es niemals geben wird.“


Erlebe dein eigenes Abenteuer in einer Welt voller gefahren!

Lehrer/Schüler/Mutant/Mensch?!

Bist du ein Mutant, der sich gar nicht vorstellen kann woanders zu leben? Alle anderen Menschen ohne Mutation sind nur Stümper? Ober bist du eher aufgeschlossen?

Vielleicht bist du aber auch ein ganz normaler Mensch, der versucht sein Glück in der Metropole zu finden? Oder hat London dir bis jetzt keinerlei Glück gebracht? Du entscheidest! Es ist dein Leben.
Mach etwas daraus. In einer der schönsten Städte der Welt!
Vielleicht begegnet ihr sogar einem Mutanten und wisst es im ersten Moment noch nicht einmal!

"Euer Ja sei ein Ja, euer Nein ein Nein.“


-Wir sind ein X-Man RPG

-Wir spielen Hauptsächlich im Institut aber auch in London

-Ausgedachte Charaktere& Gilm Charakter

-FSK 14-16

-Ortstrennung


Links:

Forum: Klick
Regeln:Klick
Avatarlisten:Klick
Wichtiges:Klick



Wieso ihr Partner werden wollt:
Weil ich selbst in diesem Forum angemeldet bin und ich die Leute hier schon ein wenig kenne!
Mordain
Mordain

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Outlaw Camp

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten