Robin Hood RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum in Arbeit
Das Forum wird gerade bearbeitet! Nur zur Info ;)
Neueste Themen
» Anna&Killian
Geheime Liebe EmptySa Nov 16, 2013 12:18 pm von Killian Jones

» Once Upon a Time RPG
Geheime Liebe EmptySa Nov 16, 2013 11:47 am von Killian Jones

» Killian Jones Fertig
Geheime Liebe EmptyFr Nov 15, 2013 12:10 pm von Killian Jones

» Leon Twist {Unfertig}
Geheime Liebe EmptySa Aug 10, 2013 10:28 pm von Leon

» ~Steckbriefvorlage~ (Neu!!!)
Geheime Liebe EmptySa Aug 10, 2013 9:28 pm von Anna a Dale

» Überfall ;)
Geheime Liebe EmptyMo Jun 24, 2013 5:55 pm von Skessa

» H20 - Plötzlich Meerjungfrau
Geheime Liebe EmptySa Jun 22, 2013 7:23 am von Skessa

» Bill Scott ( Bild ergänzt)
Geheime Liebe EmptyDo Apr 11, 2013 4:48 pm von Bill Scott

» Tyr Todd - Ohne Zuhause :)
Geheime Liebe EmptyMo Apr 08, 2013 3:49 pm von Sheriff Vaisey

Mehr Partner
Timm Thaler: Neumond: Fallen Angels:

Geheime Liebe

Nach unten

Geheime Liebe Empty Geheime Liebe

Beitrag  Mordain Fr März 15, 2013 4:43 pm


"Paint splatted tear drops on my shirt,
Told you I'd let them go.
And that I'll fight my corner,
Maybe tonight I'll call ya,
After my blood turns into alcohol,
No I just wanna hold ya,

Give a little time to me, we'll burn this out,
We'll play hide and seek, to turn this around,
All I want is the taste that your lips allow!"


Gib mir Liebe, denn ohne sie kann ich nicht Überleben in dieser völlig verkehrten Welt!

Wer wird gesucht?!

Ich suche meinen Retter, meinen Freund und meinen Geliebten.
Über den Namen und das Aussehen kann gesprochen werden, eigentlich ist mir das auch absolut schnuppe.
Natürlich sollte er nicht zu Alt sein, dass wäre merkwürdig.
Ich wäre z.B. ein matt Bomer fan!

Wie soll der Charakter sein?!

Mr. X ist ein selbstbewusster junger Mann, allerdings spielt er auch sehr gerne mit den Feuer. Er ist Hilfsbereit und in den Diensten des Sheriffs von Nottingham. Mr X. weiß nicht, dass er als Marionette benutzt wird und glaubt sich auf der richtigen Seite. Er ist Temperamentvoll und auch Sensible, gerade weil er das Herz an Dorian verloren hat. Die liebe zwischen ihnen muss jedoch geheim gehalten werden, denn in der Zeit von Robin Hood sieht man gleichgeschlechtliche Lieben eher weniger gerne.

Beziehung:

Dorian und Mr. X haben sich in Nottingham erst kaum beachtet. Jedoch weiß Mr. X das er öfters mal auf Dorian aufpassen musste und das Kindermädchen spielt um keinen Stress zu bekommen. Mr. X hat ein ziemlich gereiztes Verhältnis zum Sheriff und dessen Untertanen, weswegen er auch die Aufgabe bekommen hat Dorian zu beobachten und ihn nichts dummes tun zu lassen. Er übernahm diese Aufgabe und gewann nach kurzer Zeit ein ziemlich ausgeprägtes Bild vom anderen. Die Art wie Dorian mit seiner Umgebung umging hat ihn beeindruckt und zuletzt verhalf es ihm zu einer Beziehung mit dem jüngeren.

Mordain
Mordain

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Outlaw Camp

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten