Robin Hood RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum in Arbeit
Das Forum wird gerade bearbeitet! Nur zur Info ;)
Neueste Themen
» Anna&Killian
Mordain van Lesterd  EmptySa Nov 16, 2013 12:18 pm von Killian Jones

» Once Upon a Time RPG
Mordain van Lesterd  EmptySa Nov 16, 2013 11:47 am von Killian Jones

» Killian Jones Fertig
Mordain van Lesterd  EmptyFr Nov 15, 2013 12:10 pm von Killian Jones

» Leon Twist {Unfertig}
Mordain van Lesterd  EmptySa Aug 10, 2013 10:28 pm von Leon

» ~Steckbriefvorlage~ (Neu!!!)
Mordain van Lesterd  EmptySa Aug 10, 2013 9:28 pm von Anna a Dale

» Überfall ;)
Mordain van Lesterd  EmptyMo Jun 24, 2013 5:55 pm von Skessa

» H20 - Plötzlich Meerjungfrau
Mordain van Lesterd  EmptySa Jun 22, 2013 7:23 am von Skessa

» Bill Scott ( Bild ergänzt)
Mordain van Lesterd  EmptyDo Apr 11, 2013 4:48 pm von Bill Scott

» Tyr Todd - Ohne Zuhause :)
Mordain van Lesterd  EmptyMo Apr 08, 2013 3:49 pm von Sheriff Vaisey

Mehr Partner
Timm Thaler: Neumond: Fallen Angels:

Mordain van Lesterd

Nach unten

Mordain van Lesterd  Empty Mordain van Lesterd

Beitrag  Mordain Fr März 08, 2013 12:58 pm

Name: Anne

Rolle: Mordain van Lesterd

Mordain ist eine Abwandlung des namens Mordred, dieser Name bedeutete soviel wie "Mit trotzendem Blick sehen!". Meine Mutter Edilear wollte schon immer ihren erstgeborenen Sohn nach Mordred aus den Britischen Sagen benennen.

Alter:
Ich bin 20 Jahre alt

Charakter:
Eigentlich bin ich dafür, dass mich die Menschen kennenlernen sollten und ich mich nicht beschreiben oder umschreiben muss. Es ist mir einfach, wie sagt man... zu Anstrengend. Nun ja, wenn ich schon dabei bin kann ich auch gleich weiter erzählen. Viele denken ich währe durch und durch böse oder ein Monster, nun wenn man meine Vergangenheit kennt dann kann man sagen, ich habe mich einfach nur angepasst. Die Menschen die ich kennenlernte waren einfach zu Grausam um ein vernünftiger Mensch mit Herz zu werden. ich entwickelte mich in die gänzlich andere richtung, weiß aber immer noch was Geduld, Freude und fair zu sein heißt. Ich bin zwar oft grausam aber ich passe meine Grausamkeit an die vergehen an die man mir vorsetzt und auch an die Menschen. Vielleicht könnte man aus mir noch einen menschen machen der sich für andere einsetzt, aber dafür müsste man mir einen Grund geben auf die anderen zu achten und zu sehen was ich anderen angetan habe. Was ich noch zu mir sagen kann ist, dass ich ein ziemlicher Sturkopf bin, gut meinen Willen durchsetzen kann und ziemlich Intelligent bin. Also ich kann auch Pläne schmieden die anderen Schaden könnten.

Lebenssituation/Rang:
Ich bin Adeliger, meine Eltern sind gestorben und ich habe keinen mehr der mich leiten könnte. ich lebe für mich alleine und habe meinen eigenen kleinen Landsitz. Im Moment Arbeite ich mit dem Sheriff von Nottingham zusammen.

Bevorzugte Waffe:
Meine Bevorzugte Kampfart ist der Nahkampf. Ich verwende zwei ein Händer Schwerter von meinem Vater, dabei verzichte ich gänzlich auf ein Schild oder etwas das mich Schützt. Risiko ist mein leben, einige sagen einfach das ich Lebensmüde bin.

Vergangenheit:
Ich wurde auf dem Familienanwesen der Adeligen Familie Van Lesterd geboren. Dort wuchs ich auch eigentlich ziemlich zufrieden auf. Jedoch war mein Vater immer schon der Meinung ich müsste hart und abgedroschen werden, deswegen gab er mir mit 8 den ersten Auftrag einen menschen zu töten. Ein Küchenjunge hatte etwas von dem edlen Hirsch Schinken gestohlen und wurde erwischt. Zuerst konnte ich es nicht, aber als mein Vater mich verdroschen hatte war ich so verängstigt, dass ich ihm die Hände abschnitt und ihn laufen ließ. Mein Vater war zwar nicht gänzlich zufrieden gestellt, aber wenigstens ließ er mich danach in Ruhe. Meine Mutter wollte im Gegensatz zu ihm, dass ich ein Wohlerzogener und Intelligenter Bursche wurde der sich ein eigenes Bild vom leben seiner Mitmenschen machen konnte. So ließ sie mir Speziellen unterricht erteilen, in Rechnen, Lesen und schreiben, wie auch Strategie und Kampf. Sie lerte mich ebenso im Wald zu überleben und ließ mich sogar einmal für eine Woche nicht zurück auf das Anwesen kehren, damit ich ihr bewies wie viel und wie gut ich gelernt hatte. Meine Eltern waren alles in allem ein ziemlich gegensätzliches Paar, sie war Herzlich, er war kalt. Mit 18 Jahren sollte ich dann einen geldtranzfer von meinen Eltern zum Sheriff überwachen. Die Kollone mit der ich unterwegs war, bestand zum Größten teil aus Rittern des Sheriffs, denn er vertraute sogar seinen untergebenen nicht. Als wir dann den Größtenteil der Reise hinter uns gelassen hatten und in den Sherwood Forest eintauchten wurde die Stimmung unter den Rittern Missmutig und bedrückend. Ich verstand ehrlich gesagt nicht worum sie sich sorgten, denn es waren für meine verhältnisse schon viel zu viel bewacher dabei. Dann plötzlich wurde ein Ritter vom pferd gestoßen, ich hatte im ersten moment überhaupt nicht gewusst was geschehen war, dann aber sah ich den Jungen Mann der sich auf die Wache geworfen hatte und diese erstach. Wir waren in einen Hinterhaölt von bandieten oder eher gesagt Outlaws geraten. Der Anführer war Robin hood, der wiedersache des neuen Sheriffs. Auch wenn ich zwischen den parteien hin und her gerissen war, so konnt eich doch nicht riskieren das die Steuern meines Vaters verloren gingen udn wir das Doppelte hätten bezahlen müssen. Ich kämpfte an der Seite der Ritter , aber trotzdem wurden wir zurück gedrängt. Irgendwann griffen die Bediensteten des Sheriffs dann zu fackeln und versuchten die Gesetzlosen mit Feuer zurück zu drängen. Diesen beschossen uns daraufhin jedoch nur mit Pfeilen und einige der Ritter fielen. Die die nicht umkamen warfen die Fackeln beiseite und versuchten zu Flüchten. Der Mann der an meiner Seite gekämpft hatte holte jedoch noch einemal aus um diese auf die gesetzlosen zu schleudern, bedachte aber nicht das noch ein anderen mann neben ihm stand und riss mich mit der Brennenden Fackel von den Füßen. Ich verlor vor lauter Schmerzen das Bewusstsein. Als ich dannw ieder aufwachte pochte in meinem Schädel ein brennender Schmerz. Ein Mann hatte sich über micu gebeugt und betupfte mein Gesicht mit einem kalten, feuchten lappen. Er berichtete mir was geschehen war und ich vergrub mich in meinem hass. Die fackel hatte mir die Linke Gesichtshälfte vollkommen verbrannt und mein Augenlicht genommen. Als ich gestürzt war hat der Mann der mir nun half mich aufgegabelt und auf seinem Rücken davon getragen. Er hatte akls einziger mit mir flüchten können. Als ich dann wieder nach ahsue zurück kehrte beschimpfte mich mein Vater als Krüppel und schwächling und dass ich nicht mehr sein sohn sei. Nun ja, er und meine Mutter verstarben an einer Krankeheit und ich wurde zum Herren meines eigenen haushaltes. Des weiteren schloss ich mich dem Sheriff an, da es Hoods schuld gewesen war das ich verbrad wurde. Wäre er nicht aufgetaucht, hätte mein gesicht noch immer die Glatte und ebenmäßige Haut und mein Auge würde immernoch in blauer farbe erstrahlen... nun ist es jedoch weiß und meine linke Geischtshälfte mit Brandnarben übersäht.
Wünsche: Einfach nur weiter zu leben und mich irgendwann an Hood rechen zu können

Aussehen: Mordain van Lesterd  2dh9rp3

Was mir an dieser Rolle gefällt: Das er noch umgedreht werden kann
Mordain
Mordain

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Outlaw Camp

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten