Robin Hood RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum in Arbeit
Das Forum wird gerade bearbeitet! Nur zur Info ;)
Neueste Themen
» Anna&Killian
Charaktergesuch - König von Irrland EmptySa Nov 16, 2013 12:18 pm von Killian Jones

» Once Upon a Time RPG
Charaktergesuch - König von Irrland EmptySa Nov 16, 2013 11:47 am von Killian Jones

» Killian Jones Fertig
Charaktergesuch - König von Irrland EmptyFr Nov 15, 2013 12:10 pm von Killian Jones

» Leon Twist {Unfertig}
Charaktergesuch - König von Irrland EmptySa Aug 10, 2013 10:28 pm von Leon

» ~Steckbriefvorlage~ (Neu!!!)
Charaktergesuch - König von Irrland EmptySa Aug 10, 2013 9:28 pm von Anna a Dale

» Überfall ;)
Charaktergesuch - König von Irrland EmptyMo Jun 24, 2013 5:55 pm von Skessa

» H20 - Plötzlich Meerjungfrau
Charaktergesuch - König von Irrland EmptySa Jun 22, 2013 7:23 am von Skessa

» Bill Scott ( Bild ergänzt)
Charaktergesuch - König von Irrland EmptyDo Apr 11, 2013 4:48 pm von Bill Scott

» Tyr Todd - Ohne Zuhause :)
Charaktergesuch - König von Irrland EmptyMo Apr 08, 2013 3:49 pm von Sheriff Vaisey

Mehr Partner
Timm Thaler: Neumond: Fallen Angels:

Charaktergesuch - König von Irrland

2 verfasser

Nach unten

Charaktergesuch - König von Irrland Empty Charaktergesuch - König von Irrland

Beitrag  Sheriff Vaisey Di Feb 12, 2013 11:25 pm

Name:

Rolle: König Bréanainn of Ireland (wird wie Brendan ausgesprochen)
Der Name kommt von der latinisierten Form 'Brendanus' eines alten irischen Namens 'Bréanainn', mit der Bedeutung 'Prinz' bekannt durch den heiligenl. Brendan, einem bekannten irischen Mönch (6. Jh.)

Alter: 56

Charakter: Er ist gütig und dennoch streng. Für Sein Volk will er nur das Beste. Er ist klug, mutig und ein guter Regent, er wurde sehr gut erzogen und auf alles vorbereitet. Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer und Strathege. Außerdem hat er ein gutes Herz. Selbst in den schwierigsten Situationen versucht er ohne große Verluste davon zu kommen. Doch wenn seine Kinder in Gefahr sind, oder falsch behandelt wurden, zeigt Bréanainn seine dunkle Seite, indem er wirklich wütend wird und Saktionen verteilt (Strafen). Hier kann es auch sein, dass er einen Trupp von seinen Männern zu dem Ort schickt, oder sogar selbst dorthin reist.

Lebenssituation/Rang: König von Irrland und Vater von Ramon

Bevorzugte Waffe: Langschwert

Vergangenheit: Seit 30 Jahren trägt Bréanainn die Krone von Irrland. Mit seinen 26 Jahren heiratete er auch Aoife, die Tochter eines Edelmannes. Sie gebar ihm zwei Kinder, einen kräftigen Sohn und Jahre später ein zierliches Mädchen. Doch seine Frau Aoife starb nach der Geburt des Mädchens. Bis heute regiert er Irrland und erwartet, dass sein Sohn Ramon schon bald seinen Platz übernimmt. Doch dieser entschied sich vorher in der Welt umzusehen und die Länder mit eigenen Augen sehen zu können, was Bréanainn ihm gegen seinen eigenen Willen gewehrte.


Wünsche:
- dass sein Sohn endlich seinen Platz auf dem Thron annimmt
- er selbst als ehemaliger König zur Ruhe gehen kann.
- Außerdem wünscht er sich für seine Tochter, dass sie einen ehrbaren Mann heiratet.

Aussehen:
Charaktergesuch - König von Irrland Sean-connery-200-2


Was mir an dieser Rolle gefällt: Er will nach langen Jahren der Herrschaft über Irrland seine Krone an seinen einzigen Sohn abgeben, doch dieser fühlt sich dazu noch nicht bereit. Ich finde es gut, dass er seinem Sohn die Möglichkeit gibt, sich in der Welt umzusehen und eigene Erfahrungen zu machen, auch wenn er es lieber hätte, wenn sein Sohn sicher in der Burg wäre.
Sheriff Vaisey
Sheriff Vaisey
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Dort, wo ich sein muss. >:D

http://habe 4 Foren.. wer links will, kann bescheid sagen ;)

Nach oben Nach unten

Charaktergesuch - König von Irrland Empty Re: Charaktergesuch - König von Irrland

Beitrag  Sheriff Vaisey Mi Feb 13, 2013 12:09 am

Hier mal die ganze Familie: Wink

König Bréanainn
Charaktergesuch - König von Irrland Sean-connery-200-2

Königin Aoife (vor ihrem Tod)
Charaktergesuch - König von Irrland 310

Kronprinz Ramon
Charaktergesuch - König von Irrland 110

Prinzessin Megan
Charaktergesuch - König von Irrland 210
Sheriff Vaisey
Sheriff Vaisey
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Dort, wo ich sein muss. >:D

http://habe 4 Foren.. wer links will, kann bescheid sagen ;)

Nach oben Nach unten

Charaktergesuch - König von Irrland Empty Re: Charaktergesuch - König von Irrland

Beitrag  Guy of Gisborne Mi Apr 03, 2013 7:09 pm

hat keiner Lust einen König zu spielen?
Guy of Gisborne
Guy of Gisborne
Gehilfe des Sheriff

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 29
Ort : *zeigt mit dem Schwert auf deinen Rücken und räuspert sich*

Nach oben Nach unten

Charaktergesuch - König von Irrland Empty Re: Charaktergesuch - König von Irrland

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten